So langsam geht sie wieder los: die Hochzeitssaison. Zuletzt hat ja die Corona-Pandemie den Heiratswilligen einige organisatorische Schwierigkeiten bereitet. Doch auch ohne allzu strenge Kontaktbeschränkungen muss man einiges beachten. Wir haben uns mal mit einer richtigen Expertin für Hochzeiten unterhalten. Galina Kussmaul aus Schweinfurt ist Hochzeitsplanerin und hat uns gesagt, was alles in ihren Aufgabenbereich fällt:
Der Frühling steht vor der Tür und die Hochzeitssaison startet. Ab wann sollte man seine Hochzeit planen?
Corona hat einiges verändert. Sind die Leute spontaner geworden?
An was denken die meisten Brautpaare nicht, wenn sie ihre Hochzeit planen?
Die Paare sind sich bestimmt nicht immer einig. Wie regeln Sie dann solche Situationen?
Werden die Hochzeiten immer mehr im kleinen Kreis gefeiert?
Schauen wir mal auf die Heiratswilligen. Sind sie eher Anfang 20 oder Ende 20?
Werbung