Aufgrund der Neuerungen der Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung zur Eindämmung der Covid-19-Pandemie und aus Gründen des Gesundheitsschutzes schließen die Stadtwerke Schweinfurt ihr Kundencenter am Roßmarkt in der Wolfsgasse 5 bis auf Weiteres.
Die Stadtwerke bitten daher darum, ab Mittwoch, 8. Dezember 2021, die kontaktlosen Beratungsangebote zu nutzen. Für einen direkten Kontakt stehen Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 17 Uhr die Kunden-Hotline unter 09721 931-400 sowie die Möglichkeit einer Videokonferenz oder eines Live-Chats unter www.stadtwerke-sw.de zur Verfügung. Alternativ kann auch jederzeit eine E-Mail an kundenservice@stadtwerke-sw.de geschickt werden. Außerhalb der Öffnungszeiten erfolgt zudem eine automatisierte Beratung über den ChatBot „SWenja“ auf der Website der Stadtwerke.
Eine persönliche Beratung vor Ort ist weiterhin zu den gewohnten Öffnungszeiten im Kundencenter in der Bodelschwinghstraße 1 möglich. Hierfür ist neben der Beachtung der bekannten Hygienemaßnahmen wie der FFP2-Maskenpflicht auch ein 2G-Nachweis in Kombination mit einem Ausweisdokument erforderlich.
Für alle Anliegen zum Stadtbusverkehr ist wieder der Verkaufsschalter unmittelbar am Roßmarkt geöffnet. Die Aufladung des E-Tickets kann aktuell ausschließlich dort erfolgen.
Die Stadtwerke Schweinfurt bitten um Verständnis.
Bildnachweis: Stadtwerke Schweinfurt GmbH

Quelle: Stadtwerke Schweinfurt GmbH

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