Am frühen Dienstagmorgen kam ein 66-jähriger Lkw-Fahrer ums Leben. Bisherige Ermittlungen deuten darauf hin, dass dieser von seinem eigenen Lastwagen überrollt wurde. Die Polizeiinspektion Ebern wird durch einen Gutachter bei der Ermittlung des Unfallhergangs unterstützt.
Gegen 05:45 Uhr wurden Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr über einen Unfall benachrichtigt, bei dem ein Mann leblos unter einem Lkw liegend vorgefunden wurde. Bisherige Ermittlungen der Polizeiinspektion Ebern deuten darauf hin, dass der 66-jährige Lkw-Fahrer seinen Lastwagen an einer leicht abschüssigen Fahrbahn abgestellt hat und ausgestiegen ist. Offenbar setzte sich der Lkw daraufhin in Bewegung. Hierbei wurde der Mann unter dem Auflieger eingeklemmt und tödlich verletzt.
Die Polizeiinspektion Ebern nahm die Ermittlungen zum Unfallhergang auf, die durch einen Gutachter unterstützt werden. Die Pascalstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden.

Quelle: Polizei

Werbung