WÜRZBURG / LENGFELD. Am frühen Mittwochnachmittag erhielt die Polizei die Mitteilung, dass eine Ehefrau aus der gemeinsamen Wohnung flüchten musste, nachdem sie von ihrem Ehemann mit einem Messer bedroht worden war.
Nachdem sich der Mann  offenbar in einer psychischen Ausnahmesituation befand und bekannt wurde, dass er sich legal im Besitz mehrerer Schusswaffen befand, zog die Polizei Spezialeinsatzkräfte hinzu.
Nachdem es über einen längeren Zeitraum nicht gelang, Kontakt zu dem Mann aufzunehmen wurde die Wohnung von den Spezialeinheiten durchsucht. Dort konnte der Mann aufgefunden werden, der sich offenbar das Leben genommen hatte.
Die weitere Sachbearbeitung erfolgt durch die Kriminalpolizei.

Quelle: Polizeipräsidium Unterfranken                                                                                  

Werbung