Am Samstag, den 28.08.2021, gegen ca. 17.10 h, ereignete sich auf der B 286, Höhe Schallfelder Wald, ein Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen. Der Unfallverursacher kam aufgrund von Sekundenschlaf auf die Gegenfahrbahn und streifte zuerst einen in Richtung Gerolzhofen entgegenkommenden Pkw am Außenspiegel. Anschließend streifte er noch zwei weitere entgegenkommende Fahrzeuge an der Seite. Nach dem Verkehrsunfall kamen drei Fahrzeuge im Graben mit Totalschaden zum Stehen.
Bei dem Verkehrsunfall wurden insgesamt drei Personen leicht verletzt. Alle verletzten Personen wurden ins Krankenhaus nach Gerolzhofen mit HWS und Schürfwurden zur weiteren Behandlung verbracht.
Es entstand ein Sachschaden von ca. 16.000,– Euro. Die B 286 war ca. 1 ½ Stunden zwischen den Anschlussstellen Neuses am Sand und Gerolzhofen-Süd komplett gesperrt.

 

Quelle: Polizeiinspektion Gerolzhofen

Werbung