Home Corona Würzburg: Impfzentrum in Giebelstadt wird bald geschlossen

Würzburg: Impfzentrum in Giebelstadt wird bald geschlossen

Symbolbild

Symbolbild

Schließung des Impfzentrums in Giebelstadt. Dieses Gerücht zieht gerade in der Region Main-Rhön seine Kreise. Das Landratsamt in Würzburg hat uns auf Nachfrage eine schriftliche Antwort zukommen lassen. Unsere Redakteurin Aylin hat uns das wichtige zusammengefasst:
https://www.radioprimaton.de/wp-content/uploads/2021/07/29.07.21-Impfzentrum-Giebelstadt-1.mp3?_=1
Dafür will der Landkreis Würzburg weiter auf Impf-Teams setzen:
https://www.radioprimaton.de/wp-content/uploads/2021/07/29.07.21-Impfzentrum-Giebelstadt-2.mp3?_=2
Ein Beispiel ist dafür, dass erst am vergangenen Dienstagabend 50 weitere Personen im Landkreis Rhön-Grabfeld durch eine mobile Impfstation geimpft wurden.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner
Die mobile Version verlassen