Foto: Primaton Symbolbild

Der Sommer steht kurz bevor und vielen dürstet es nach einem entspannten Strand-Urlaub in der Sonne. Wie sieht es aber in diesem Jahr mit dem Reisen aus und was sind eigentlich die Sommertrends?
Darüber haben wir mit Carina Spirk, der Inhaberin des Reisebüros REISEKULT in Schweinfurt, im PRIMATON-Interview gesprochen:

Frau Spirk, jeder will raus und vieles ist wieder möglich… da kann ich mir vorstellen, dass gerade jetzt, so kurz vor den Sommerferien, unsere Reisebüros in der Region einen richtigen Ansturm erleben, oder?

Und was sind die Sommertrends bzw. was wird in diesem Jahr hauptsächlich gebucht?

Jetzt ist seit dieser Woche unter anderem der digitale Impfpass verfügbar, wie sieht es da denn mit Regeln beim Einreisen aus? Was muss man aktuell beachten?

Werbung