© Stefan Funk
Am vergangenen Dienstagabend hat der 1.FC Schweinfurt 05 von BFV-Präsident Josef Janker die Meisterschale im Willy-Sachs-Stadion überreicht bekommen. Das 1:1-Unentschieden gegen Viktoria Aschaffenburg hatte keine große Bedeutung mehr. Die Schnüdel dürfen am 12.06. und 19.06. gegen den TSV Havelse  um den Aufstieg in die 3. Liga spielen.
Viele Torchancen wurden vergeben auf Seiten der Schnüdel. Tobias Strobl, was war da los?
Wie war es wieder vor 250 Zuschauern zu spielen?
Am Wochenende spielt die Strobl-Elf dann im Derby gegen den TSV Aubstadt. Ob da dann auch wieder Zuschauer vor Ort sein dürfen, hängt davon ab, ob die Inzidenz in der Stadt wieder unter 100 sinkt (Stand 02.06.21). Liegt die 7-Tage-Inzidenz drei Tage in Folge über 100, greift die Corona-Notbremse. Hat die Stadt beispielsweise zwei Tage lang eine 7-Tage-Inzidenz von 103,8 und am dritten Tag sinkt der Inzidenzwert auf 98,4 – dann tritt die Notbremse nicht in Kraft.
   
Werbung