Antragsfrist endet heuer am 6. April 2021

Das Landratsamt Schweinfurt weist darauf hin, dass aufgrund der Corona-Pandemie die Frist zur Abgabe der Anträge auf Vereinspauschale bis Dienstag, 6. April 2021 verlängert wurde. Sonstige Erleichterungen wurden ebenfalls geschaffen. Außerdem wird, wie schon im Vorjahr, die Vereinspauschale verdoppelt.

Der Antrag mit allen erforderlichen Unterlagen muss nun spätestens am 6. April 2021 beim Landratsamt Schweinfurt oder bei der Deutschen Post bzw. einem lizenzierten Postdienstleister (dokumentiert durch den Poststempel bzw. Einlieferungsbeleg) eingegangen sein.

Werbung

Die Antragsunterlagen können auf der Internetseite des Landratsamtes Schweinfurt unter www.landkreis-schweinfurt.de/vereinspauschale heruntergeladen oder unter der Telefonnummer 09721/55-451 angefordert werden.

Quelle: Landratsamt Schweinfurt