Start Landkreis Rhön-Grabfeld Lkr. Rhön-Grabfeld/ Dürrnhof: Nächtliches Treffen mit Folgen

Lkr. Rhön-Grabfeld/ Dürrnhof: Nächtliches Treffen mit Folgen

2682
Foto: (c) Sandra B. Grätsch

Sonntag, 28.02.2021, 01:30 Uhr

Acht Männer aus verschiedenen Haushalten trafen sich in einem Anwesen in Dürrnhof uns sprachen dort offensichtlich reichlich dem Alkohol zu. Zu später Stunde kam es dann zu einem Streit bei dem ein 30-jähriger durch mehrere Faustschläge ins Gesicht verletzt wurde. Der 26-jährige Täter flüchtete im Anschluss mit seinem Fahrrad. Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen konnte er wenig später an seinem Wohnanwesen angetroffen werden. Da er stark alkoholisiert war, wurde eine Blutentnahme angeordnet.

Gegen alle Teilnehmer der Zusammenkunft werden Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen eines Verstoßes gegen die Infektionsschutzverordnung eingeleitet. Sie hatten sich nicht an die aktuell geltenden Kontaktbeschränkungen gehalten.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Neustadt