Start Allgemein Magische Neuigkeiten: Schauspieler lesen Harry Potter

Magische Neuigkeiten: Schauspieler lesen Harry Potter

1068

Es gibt gigantische Neuigkeiten: Stars gehen jetzt mit Magie gegen den Corona-Alltag vor.

Die Bestsellerautorin J.K. Rowling hatte die Idee des Jahrhunderts! Sie lässt Schauspieler Kapitel für Kapitel das erste Buch von Harry Potter vorlesen. Die können das Coronavirus zwar nicht wegzaubern, aber uns wenigstens davon ablenken. Ist allerdings alles auf Englisch – aber dann bessert man dabei eben auch noch seine Fremdsprachenkenntnisse auf. Jede Woche erscheint ein neues Kapitel, den Anfang hat natürlich Daniel Radcliffe gemacht, der ja auch Harry Potter spielt. Die kommenden Wochen folgen dann alle weiteren Kapitel, bis im Sommer alle 17 verfügbar sind. Als Sprecher können wir uns zum Beispiel auch auf David Beckham und auf Eddie Redmayne freuen, der die Hauptrolle in Phantastische Tierwesen spielt.

Zu sehen und zu hören ist der erste Harry Potter Band beim Streamingdienst Spotify und auf der Webseite Harry Potter at Home.