Start Corona Bad Kissingen: Mir halten zamm schon nach einer Woche großer Erfolg

Bad Kissingen: Mir halten zamm schon nach einer Woche großer Erfolg

357
© LRA Bad Kissingen

Mir halten zamm – seit einer Woche sammeln der Landkreis Bad Kissingen, die Sparkasse und die Genossenschaftsbanken gemeinsam Spenden für die Tafeln im Landkreis. 600 Spendenzahlungen hat es bereits gegeben – über 33.000 Euro sind bereits auf den Kontos eingegangen. Und es ist noch Luft nach oben: Denn die Sparkasse und die Genossenschaftsbanken stocken jede Spende um 10 Euro auf – für insgesamt bis zu 1.000 Spenden. Bis einschließlich 30 April läuft die Spendenaktion noch.

Die Spendenkonten lauten:

Verwendungszweck: „Spende-mirhaltenzamm“

Bankverbindung jeweils Sparkasse Bad Kissingen:

  • Tafel Bad Kissingen, Tafel Hammelburg, Tafel Bad Brückenau:
    DE40 7935 1010 0031 3712 97
  • Tischleindeckdich Wildflecken:
    DE86 7935 1010 0008 2571 15
  • Bayerisches Rotes Kreuz Ortverband Bad Kissingen:
    DE91 7935 1010 0000 0045 56

 Oder Sie folgen einem der Links: