Start Landkreis Rhön-Grabfeld Tischtennis: TSV Bad Königshofen sucht Ballwechsel des Jahres

Tischtennis: TSV Bad Königshofen sucht Ballwechsel des Jahres

217
© TSV Bad Königshofen Tischtennis - Facebook-Seite

Was für den Fußball das Tor des Monats ist, ist für den TSV Bad Königshofen in der Tischtennisbundesliga der Ballwechsel des Jahres. Fünf Ballwechsel von Spielern des TSV stehen zur Auswahl, noch bis zum 19. Februar kann man seine Stimme abgeben.

Bis zum Einsendeschluss am 19. Februar kann man seine Stimme per Post, per E-Mail an tischtennis@tsvbadkoenigshofen.de, über den Briefkasten der Geschäftsstelle in der Martin-Reinhard-Straße sowie in den sozialen Netzwerken abgeben. Der Gewinner wird beim nächsten Heimspiel am 23. Februar gegen Mühlhausen bekanntgegeben und erhält zwei VIP-Karten für das letzte Heimspiel am 13. April gegen Fulda.