Start Landkreis Schweinfurt Schweinfurt: Gründershop – Gewinner steht fest, wird aber noch nicht verraten

Schweinfurt: Gründershop – Gewinner steht fest, wird aber noch nicht verraten

127
Im Bild von links: Werner Christoffel, 1. Vorsitzender Schweinfurt erleben e. V., Thomas Herrmann, Citymanager Stadt Schweinfurt und Axel Schöll, Kreisvorsitzender Handelsverband Unterfranken. Bild: Kristina Dietz, Stadt Schweinfurt

Den gesamten Oktober über ist in Schweinfurt die Aktion Gründershop gelaufen, gesucht wurden Gründer, Jungunternehmer und bereits tätige Unternehmer mit neuen Geschäftsideen. Fünf Bewerbungen sind eingegangen, ein Gewinner steht jetzt auch fest, wer es ist will die Stadt aber noch nicht verraten. Bisher ist nur bekannt, dass es das Gewinnerkonzept noch nicht in der Schweinfurter Innenstadt gibt. Es soll aber den Zeitgeist treffen und das Thema Nachhaltigkeit besetzen.