Start Landkreis Rhön-Grabfeld Stockheim: Ehrung für Lebensretter

Stockheim: Ehrung für Lebensretter

138
Regierungspräsident Dr. Eugen Ehmann (3. v. links) übergibt die Urkunde und Medaille „Patrona Bavariae“ an Sonja Mühlfeld (Mitte), Sabine Tzscheutschler (3. v. rechts) und Daniel Krause (2. v. rechts) im Beisein von Paul Knoblach, MdL (rechts), des stellvertretenden Landrats des Landkreises Rhön-Grabfeld Peter Suckfüll (links) und des Ersten Bürgermeisters von Stockheim Martin Link (2. v. links).

Am 6. Februar haben sie Pfarrer Andreas Hutzler aus seinem brennenden Haus in Stockheim gerettet, jetzt wurden die drei Retter von der Regierung von Unterfranken mit der Patrona-Bavariae-Medaille ausgezeichnet. Sabine Tzscheutschler, Sonja Mühlfeld und Daniel Krause sagten bei der Ehrung, dass es natürlich eine Ehre sei, aber für sie war die Hilfe im Notfall selbstverständlich.