Start Nachrichten Toto-Pokal: Ergebnisse vom Mittwoch

Toto-Pokal: Ergebnisse vom Mittwoch

82
Symbolbild (c) PRIMATON

Das war ein sehr erfolgreicher Fußball-Abend für die Region Main-Rhön. Der TSV Aubstadt konnte in der ersten Runde des Toto-Pokals einen 3 zu 0 Sieg gegen den Würzburger FV feiern. Zwei Tore steuerte Max Schebak bei. Wiedergutmachung gabs beim TSV Großbardorf. Vor einer Woche hatte man in der Liga noch gegen den ATSV Erlangen verloren, gestern gab es beim Revanche-Spiel dann einen 3 zu 0 Auswärtssieg.

Auch der 1. FC Schweinfurt 05 schafft in der ersten Runde des Fußball-Toto-Pokals den Einzug in die zweite Runde. Gegen den TSV Lohr am Main gelang unseren Schnüdel ein 4 zu 1 Auswärtssieg. Vor mehr als 600 Zuschauern gelang Stefan Maderer dabei ein Doppelpack. Und Neustürmer Mohamad Awata, vor der Saison aus Heimstetten gekommen, gelang im fünften Spiel endlich der erste Treffer.