Sie wollten schon immer einmal in einem Kinofilm oder einer Serie mitspielen? Morgen und am Samstag kommt Deutschlands größter TV- und Filmproduzent- die UFA, nach Schweinfurt.  Bei einem Casting in der Stadtgalerie werden Komparsen, Darsteller, Gesangstalente, Musiker und Tänzer gesucht. Die könnten dann bei Doku-Formaten, Shows und Quiz-Sendungen live dabei sein. Die UFA produziert unter anderem Serien wie “GZSZ”, “Alles was zählt”, aber auch Shows wie “DSDS” und “Das Supertalent”. Mehr

Wie läuft das Casting ab? Die Castingteilnehmer müssen zunächst einen kurzen Datenbogen ausfüllen und können danach professionelle Fotos für ihre eigene Sedcard auf www.talentbase.de erstellen lassen. Darüber hinaus können die Teilnehmer ihr Können vor der Videokamera unter Beweis stellen. Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Das Casting ist für Teilnehmer und Zuschauer kostenlos. Am Samstags (20.07.2019) findet das UFA Talentbase Kids Casting statt. Gesucht werden Kids und Teens im Alter von 7 bis 15 Jahren.

Werbung