Start Landkreis Bad Kissingen Bad Kissingen: Hütte braucht Hilfe

Bad Kissingen: Hütte braucht Hilfe

707
PRIMATON Symbolbild

Sie ist ein beliebtes Ausflugsziel bei Wanderern und Wintersportlern. Die Kissinger Hütte auf dem Feuerberg. Ohne Spenden droht jetzt aber das aus. Der Rhönklub plant eine grundlegende Sanierung für rund 1,4 Millionen Euro, allerdings besteht eine Lücke von rund 300.000 Euro. Der Verein ist deswegen auf Fördermittel und Spenden angewiesen. So wurde unter anderem ein Musikalbum mit Rhönwanderliedern produziert, das für fünf Euro zu kaufen ist. Parallel müssen bis zur Sommerpause die Förderanträge beim Landkreis und den Städten vorliegen.  Die Infos zum eingerichteten Spendenkonto:

IBAN: DE84 7935 1010 0031 2740 87. Weitere Informationen gibt es beim Rhönklub Bad Kissingen unter: spenden@rhoenklub-badkissingen.de bzw. bei Thomas Hammelmann unter Tel.: 0971/ 3586.