Start Allgemein “NAZARETH” kommt in die Region Main-Rhön!

“NAZARETH” kommt in die Region Main-Rhön!

361
© PRIMATON

PRIMATON präsentiert NAZARETH im Stattbahnhof Schweinfurt!

Aus tourneelogistischen Gründen verlegt die schottische Hard Rock-Legende NAZARETH ihr Konzert am Mittwoch, den 3. April 2019, in den Stattbahnhof Schweinfurt. Bereits gekaufte Tickets für die Stadthalle behalten aber ihre Gültigkeit. Die Band um Gründungsmitglied Pete Agnew freut sich auf ein “Greatest Hits”-Konzert, in intimer Fan- und Club-Atmosphäre, das die Fans geradewegs zurück in die 70er und 80er Jahre beamen wird. NAZARETH führte die weltweiten Rockcharts mit “Love hurts”, “This flight tonight” oder auch “Dream on” an.

Carl Sentance, der persönlich von Dan McCafferty für seine Nachfolge ausgewählt wurde und seit 2015 die Stimme der Band ist, ist ein wahrer Glücksgriff. Mit einem fantastischen Rockorgan ausgestattet, steht er auf einer Stufe mit seinem Vorgänger und hat zudem noch eine super Bühnenpräsenz.

An seiner Seite steht und rockt Pete Agnew am Bass und mit vollem Einsatz. An den Drums donnert sein Sohn Lew Agnew die treibenden Beats, dass es nur so knallt. Auch Gitarrist Jimmy Murrison lässt mit seiner Präsenz das Beste aus der Vergangenheit kraftvoll und sehr atmosphärisch aufleben.

Einlass ist am Mittwoch um 20:00 Uhr, Beginn um 21:00 Uhr. Karten gibt´s bei den bekannten VVK-Stellen, unter der Hotline 0931-60016000, sowie unter www.frankissimo.com.