Start Main-Rhön Unterfranken: Jahresblick 2018 veröffentlicht

Unterfranken: Jahresblick 2018 veröffentlicht

223
© Bezirk Unterfranken

Bunt und informativ zugleich präsentiert sich der neue Jahresblick 2018 der Regierung von Unterfranken. Auf rund 40 Seiten gibt er einen farbigen, querschnittartigen Überblick über die Aufgabenvielfalt, die die Bezirksregierung im vergangenen Jahr beschäftigt hat. Die Broschüre widmet sich unter anderem Themen der Katastrophenvorsorge, der anstehenden Verlegung der Ankereinrichtung in Schweinfurt, dem Verkehrsverbund und der Regiopolregion Mainfranken, der Landesgartenschau in Würzburg und dem Tag der Stiftungen 2018.

Der Jahresblick 2018 der Regierung von Unterfranken ist jetzt für alle Interessierten im Internet abrufbar: über die Startseite unter www.regierung.unterfranken.bayern.de unter „Publikationen“ oder über die Rubrik „Wir über uns“.