Start Landkreis Rhön-Grabfeld Bad Neustadt: Fazit nach Rhön-Klinikum Umzug

Bad Neustadt: Fazit nach Rhön-Klinikum Umzug

542
Fotos: Anand Anders / RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt

Knapp einen Monat ist es her, dass vier Kliniken auf den neuen Rhön-Klinikum Campus in Bad Neustadt umgezogen sind, laut den Verantwortlichen gebe es zwar immer noch Baustellen, mit dem Erreichten sind sie aber zufrieden. So gibt es unter anderem am Übergang vom Parkhaus zum Klinikum, im neuen Atrium oder im Zentrum für ambulante Medizin noch Baustellen. Hier sollen diesen Monat die Praxen noch einziehen. Laut Medizin-Vorstand Bernd Griewing finden die Teams aber immer besser zusammen. Ende Dezember ist die Herz- und Gefäß Klinik, die Klinik für Handchirurgie, Teile der Neurologischen Klinik und die Rhön-Kreisklinik in das neue Areal umgezogen.