Start Sendungen Zu Besuch im Weihnachtspostamt

Zu Besuch im Weihnachtspostamt

526
Das Weihnachtspostamt © Primaton

Der himmlische Countdown läuft! Wer dem Christkind einen Brief schreiben möchte, hat noch bis Montag Zeit. In Himmelstadt steht das einzige Weihnachtspostamt Bayerns. Dort helfen Rosemarie Schotte und ihre 41 Helfer dem Christkind – schon seit November lesen, sortieren und beantworten sie fleißig viele Briefe von Kindern. Da haben wir gleich mal unsere Reporterin Mirjam Helmert hingeschickt. Natürlich nicht mit leeren Händen – auch Christian “Blacky” Schwarz von “Guten Morgen Main-Rhön” hat einen Brief ans Christkind geschrieben.

Was Blacky dem Christkind geschrieben hat, erfahren Sie hier:

Und zum Abschluss natürlich noch die Adresse vom Christkind:

An das Christkind
97267 Himmelstadt