Start Landkreis Bad Kissingen Fuchsstadt: Ein Herz für Rene

Fuchsstadt: Ein Herz für Rene

854
Foto: Familie Wolf

Der 6-jährige Rene aus Fuchsstadt wurde mit dem hypoplastischen Linksherz-Syndrom (HLHS) geboren. Darum braucht er jetzt dringend ein neues Herz. In Deutschland steht die Chance auf ein Spenderherz leider sehr schlecht – Rene wartet bereits seit vier Jahren. Die Familie hat nun Hoffnung, dass es in Spanien klappen könnte. Dort ist, anders als in Deutschland, jeder Organspender, der nicht explizit widerspricht. Doch diese Hilfe in Spanien und der damit verbundene Umzug sind kostspielig.
Am 17.11.2018 findet deshalb eine Benefizveranstaltung im Feuerwehrhaus in Fuchsstadt bei Hammelburg statt.
Außerdem können Sie spenden unter:
Kontoinhaber: Herzkind e.V.
IBAN: DE47 2505 0180 0011 0101 13
Verwendungszweck: „Rene Wolf“