Pressebericht der PI Schweinfurt vom 25.09.2018

Aus dem Stadtgebiet:

Fahrraddiebstahl

Werbung

Am Montagabend, in der Zeit von 19:30 Uhr bis 19:45 Uhr, wurde in der Neutorstraße ein grau-rotes Fahrrad der Marke Winora entwendet. Das Rad war mit einem Zahlenschloss gesichert und hat einen Wert von knapp 400 Euro.

Handy aus Einkaufswagen entwendet

In der Carl-Benz-Straße wurde am Montagabend zwischen 17:30 und 18:30 Uhr ein gold-rosafarbenes Handy der Marke Samsung im Wert von 400 Euro entwendet.
Die Besitzerin war zu dieser Zeit in einem Einkaufsmarkt einkaufen und hatte ihr Mobiltelefon im Einkaufswagen liegen.

Rauschgift

Am Montagabend, gegen 21 Uhr, wurde in der Ignaz-Schön-Straße ein 21-jähriger Fahrradfahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde bei dem jungen Mann ein Tütchen mit Ecstasy Tabletten aufgefunden.

Aus dem Landkreis:

Unfallflucht
Röthlein

Am Montag, in der Zeit von 08:00 bis 14:30 Uhr, wurde in der Straße Am Etzberg auf einem Parkplatz ein Pkw der Marke Mercedes im Bereich des Kofferraumes angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher setzte jedoch seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von 600 Euro zu kümmern.

Unfallflucht
Dittelbrunn

In der Auenstraße wurde am Samstagmittag, in der Zeit von 12:30 bis 14:00 Uhr, ein geparkter Pkw VW am linken Außenspiegel angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher setzte auch hier seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von 300 Euro zu kümmern.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt, unter der Rufnummer 09721/202-0, um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.