Start Polizeiberichte Ebern

Ebern

23
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Pressebericht vom 22.09.2018

Unfall mit Blechschaden

Ebern, Lkr. Haßberge: Am Freitagabend ereignete sich auf dem Parkplatz des Edeka in Ebern ein Verkehrsunfall. Eine 38-jährige Fahrzeugführerin wollte mit ihrem Ford ausparken. Hierbei rollte sie gegen einen geparkten VW. Glücklicherweise wurde durch den Unfall niemand verletzt. Es entstand lediglich geringer Sachschaden.

POM Kalb

Durch Gartenzaun gefahren und leichtverletzt

Heubach, OT Ebern, Lkrs. Haßberge: Am frühen Samstagabend ereignete sich ein Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person im Wohngebiet am Gartenäcker in Heubach. Eine 79-jährige Verkehrsteilnehmerin verwechselte hierbei allen Anschein nach Gas- und Bremspedal, wodurch sie durch einen Gartenzaun, über einen Granitsteinhaufen und schließlich in einem weiteren Gartenzaun landete. Die Dame wurde bei dem Unfall leicht verletzt und kam zur vorsorglichen Untersuchung ins Krankenhaus Ebern. Durch den Unfall entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 4.000€. Der Peugeot der Dame war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.