Start Polizeiberichte Gerolzhofen

Gerolzhofen

251
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Auffahrunfall

 

Sulzheim  – B286. Am Donnerstag, gegen 18.00 Uhr, bremste die Lenkerin eines Pkw Daimler verkehrsbedingt an der Abfahrt von der B286 ab. Der dahinter fahrende VW-Fahrer erkannte dies zu spät und es kam zu einem Auffahrunfall. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 7.500,00 Euro.

 

Verkehrsunfall

 

Gernach. Am Donnerstag, ca. 13.30 Uhr, befuhr ein 72-Jähriger mit seinem Peugeot den Schweinfurter Weg in Richtung der Kreuzung Schweinfurter Weg/Am Graben. An der Kreuzung hielt er an und bog nach rechts ab. Hierbei übersah er den von rechts kommenden Schulbus und es kam zum Zusammenstoß. Alle Unfallbeteiligten, insbesondere die Schulkinder, blieben unverletzt. Der Schaden beläuft sich auf rund 16.000,00 Euro.