Pressebericht vom 16.09.2018

Bad Kissingen

Diebstahl eines Rucksacks

Werbung

Am 15.09.18, gegen 21.30 Uhr, entwendete am Geschwister-Scholl-Platz ein bislang unbekannter Täter den abgestellten Rucksack eines 17-jährigen. Den Rucksack hatte dieser kurze Zeit unbeaufsichtigt gelassen. Die Polizei bittet etwaige Zeugen, sich unter Tel. 0971/71490 bei der Polizeiinspektion Bad Kissingen zu melden.

Radfahrerin erschrickt vor Katze

Am 15.09.18, gegen 22.00 Uhr, befuhr eine 27- jährige Radfahrerin die Hangstraße in Bad Kissingen. Hierbei sei eine Katze unter einem Pkw hervorgekommen und die Radfahrerin verzog ihren Lenker nach rechts. In Folge dessen touchierte die Dame einen geparkten Pkw. Dieser wurde hierbei leicht beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro.

Handy gefunden

Am Samstagmittag gab ein ehrlicher Finder ein Smartphone bei der Polizeiinspektion Bad Kissingen ab. Das Gerät hatte er kurz zuvor im Ortsteil Garitz gefunden.

Münnerstadt

Rollerfahrer vom Pkw touchiert

Am Samstagnachmittag befuhr ein 28 jähriger Rollerfahrer den Parkplatz in der Unteren Au. Hierbei wurde er von einer rückwärts ausparkenden 54 jährigen Pkw Fahrerin touchiert. Der Rollerfahrer wurde leicht verletzt.