Start Polizeiberichte Würzburg

Würzburg

36
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Einbruch in Bäckereifiliale – Polizei sucht Zeugen

WÜRZBURG/HEUCHELHOF. In der Nacht zu Donnerstag drangen bislang unbekannte Täter in eine Bäckereifiliale ein und konnten anschließend mit Bargeld als Beute fliehen. Die Kripo sucht nun Zeugen.

Im Laufe der Nacht drangen bislang unbekannte Täter gewaltsam in eine Bäckereifiliale, die am Heuchelhof in einem Diskounter integriert ist, ein. Nach bisherigen Erkenntnissen stemmten die Einbrecher im Inneren der Filiale weitere Türen auf und gelangten letztlich an einen Bargeldbestand im unteren vierstelligen Bereich. Anschließend gelang den Unbekannten die Flucht.

Die Kriminalpolizei Würzburg übernahm die Ermittlungen und bittet nun Personen, die in der vergangenen Nacht in Tatortnähe verdächtige Beobachtungen gemacht haben, diese unter Tel. 0931/457-1732 zu melden.