Start Landkreis Schweinfurt Schweinfurt: 82-jähriger Mann vermisst

Schweinfurt: 82-jähriger Mann vermisst

771

Seit Samstag wird ein 82-jähriger Mann aus Schweinfurt vermisst.

Er hat am Samstagmittag seine Wohnung in der Niederwerner Straße für einen Spaziergang verlassen und ist nicht mehr zurückgekehrt.
Die Polizei hatte bei der Suche bisher keinen Erfolg und bittet deshalb um Mithilfe.

Der Vermisste Herr Pfaffenrot ist etwa 1 Meter 70 groß. Er hat eine schlanke Figur und eine Glatze mit leichtem Haarkreis. Bekleidet ist er mit einer dunkelbauen Sporthose, einem grünen T-Shirt und einer beigen Weste sowie einer grauen Basketball-Cap.
Möglicherweise trägt er eine große Sonnenbrille. Außerdem benutzt er einen Gehstock.

Wer Herrn Pfaffenrot gesehen hat oder Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen kann, wird dringend gebeten, sich unter Tel. 09721/202-2200 bei der Schweinfurter Polizei zu melden.