Betrunken auf dem E-Bike
Bad Neustadt, Lkr. Rhön-Grabfeld
Am Samstag war gegen 04:30 Uhr ein schlangenlinienfahrender Fahrradfahrer in der Otto-Hahn-Straße unterwegs. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle wurde deutlicher Alkoholgeruch festgestellt und ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,68 Promille. Eine Blutentnahme wurde im Krankenhaus durchgeführt.

Betrunken am Steuer
Bad Neustadt, Lkr. Rhön-Grabfeld
Am Samstag wurde gegen 02:45 Uhr eine Verkehrskontrolle in der Schweinfurter Straße durchgeführt. Hierbei wurde bei einem Pkw-Fahrer Alkoholgeruch festgestellt. Ein Test am gerichtsverwertbaren Alkomaten ergab einen Wert von 0,92 Promille. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.

Vandalismus am Seeheim
Hohenroth, Lkr. Rhön-Grabfeld
Eine am See befindliche Parkbank wurde durch ein oder mehrere unbekannte Täter durch Graffiti beschmiert. Weiterhin wurden zwei Parkbänke aus der Verankerung gerissen. Es entstand eine Schadenshöhe von 350.- €. Wer hat diesbezüglich Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Neustadt unter der Rufnummer 09771/6060.

Werbung