Start Polizeiberichte Hammelburg

Hammelburg

448
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Fahrt unter Drogeneinfluss

 

Hammelburg, Lkr. Bad Kissingen: Am Montagabend wurde ein 19-jähriger BMW-Fahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle stellten die Beamten bei dem Mann drogentypische Auffälligkeiten fest, so dass sich der Fahrer einem freiwilligen Drogentest unterzog. Nachdem dieser positiv verlief, wurde schließlich eine Blutentnahme angeordnet und im Krankenhaus Hammelburg durchgeführt. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

 

 

Unfallflucht in Hammelburg

 

Hammelburg, Lkr. Bad Kissingen: Eine 34-jährige Frau stellte ihren Skoda am Mittwoch, in der Zeit von 08:15 Uhr bis 16:10 Uhr, am Parkplatz „Weihertorplatz“ ab. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkam, stellte sie einen Schaden am Radkasten fest.

Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden, in Höhe von ca. 300 Euro, zu kümmern.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Hammelburg unter der Telefonnummer 09732/9060.