Start Landkreis Bad Kissingen Bad Brückenau: Exhibitionist befriedigt sich vor Joggerin

Bad Brückenau: Exhibitionist befriedigt sich vor Joggerin

270
Symbolfoto © PRIMATON

Ein übles Erlebnis hat eine Joggerin in Bad Brückenau gehabt. Sie ist am Washingtonplatz von einem Mann überrascht worden, der sich dort mit heruntergelassenen Hosen selbst befriedigte. Als die Polizei dort eintraf war der Mann schon weg. Jetzt suchen die Beamten nach ihm. Er ist etwa 50 Jahre alt, hat grau/braune Haare und trug am Donnerstagabend ein rotes T-Shirt.

Kompletter Polizeibericht:
Ein übles Erlebnis hatte eine Joggerin am Donnerstagabend gegen 19 Uhr auf ihrer Runde durch das Sinntal. Als sie am Unterstellhäuschen am öffentlichen WC am Washingtonplatz vorbei kam, traf sie auf einen Mann, der sich dort mit heruntergelassenen Hosen selbst befriedigte. Obwohl sie gleich nach der Rückkehr die Polizei verständigte, blieb eine sofort eingeleitete Fahndung ergebnislos. Der Mann wird wie folgt beschriegen: ca. 50 Jahre alt, grau/braune Haare, bekleidet mit rotem oder grauem T-Shirt. Wer hat diesen Mann zur genannten Zeit in den Sinnauen gesehen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Brückenau unter Tel. 09741/6060.

Quelle: Polizei Bad Brückenau