Start Franken Unterfranken: “Braveheart Battle 2019” oder “Hell of the Brave”?

Unterfranken: “Braveheart Battle 2019” oder “Hell of the Brave”?

319
Foto: (C) Sandra B. Grätsch

„Braveheart Battle 2019“ oder „Hell of the Brave“? Seit der Insolvenz des ehemaligen „Braveheheart Battle-Veranstalters“ PAS-Team herrscht Verwirrung. Denn aus der Veranstaltung sind unabhängig voneinander zwei Hindernisläufe geworden. Der alte Organisator hat jetzt angekündigt, unter dem Namen „Hell of the Brave“ einen Hindernislauf im osthessischen „Hohenroda“ auf die Beine zu stellen. Das Event geht noch diesen Oktober an den Start.
Der klassische Titel „Braveheart Battle“ ist derweil von einem Team passionierter Läufer übernommen worden. Hier sind die Planungen noch im vollen Gange. Das „Braveheart Battle“ soll wie gewohnt im März stattfinden.
Für beide Veranstaltungen gilt: Läufer, die sich für das Braveheart Battle 2018 angemeldet hatten sollen durch Rabatte entschädigt werden.