Unfall wegen Wildwechsel

Elfershausen, Lkr. Bad Kissingen: Am Samstagmorgen, gegen 05:00 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 287 zwischen Trimberg und Euerdorf zu einem Unfall, weil eine 23-jährige Skoda-Fahrerin einem Reh auswich. Beim Ausweichmanöver kam die Fahrerin nach links von der Straße ab, kollidierte mit der Leitplanke auf der Gegenfahrbahn und schrammte an dieser noch etwa 100 Meter weiter, bis sie zum Stillstand kam. Bei der Kollision verlor der Pkw den vorderen linken Reifen und musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Der Sachschaden an dem Pkw beläuft sich auf ca. 7000.- Euro, während der Sachschaden an der Leitplanke ca. 500.- beträgt. Sowohl die Fahrerin, als auch das Reh blieben unverletzt.

Zusammenstoß beim Ausparken

Werbung

Hammelburg, Lkr. Bad Kissingen: Am Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Hammelburg fuhr am Freitag, gegen 13:00 Uhr, eine 29-jährige Fiat-Fahrerin rückwärts aus einer Parkbucht aus und übersah dabei den hinter ihr stehenden VW Golf einer 68-jährigen Verkehrsteilnehmerin. Während am Fiat ein Heckschaden in Höhe von etwa 1000.- Euro entstand, beläuft sich der Schaden am VW Golf auf etwa 1500.- Euro. An diesem wurden die vordere rechte Stoßstange und der rechte Scheinwerfer beschädigt.

Unfall bei Abfahrt von der Autobahn

Elfershausen, Lkr. Bad Kissingen: Am Freitag, gegen 14:45 Uhr, verließ ein 55-jähriger Skoda-Fahrer die A 7 an der Anschlussstelle Hammelburg und musste beim Einfahren in die Bundesstraße 287 verkehrsbedingt halten. Ein folgender 37-jähriger Fahrer bemerkte dies zu spät und fuhr er auf den Skoda auf. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von jeweils etwa 1000.- Euro.

Sachbeschädigung

Hammelburg, Lkr. Bad Kissingen: Am Freitag wurde der Polizeiinspektion Hammelburg eine Sachbeschädigung vom Vortag gemeldet. An einem Mehrfamilienhaus in der Adalbert-Stifter-Straße wurde durch einen bislang unbekannten Täter ein Gegenstand gegen eine Fensterscheibe im Erdgeschoss geworfen, worauf diese splitterte. Der Tatzeitraum konnte auf Donnerstag, 12.04.2018, zwischen 15:00 Uhr und 18:00 Uhr eingeschränkt werden. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Hammelburg unter Tel.: 09732 / 9060.