Start Landkreis Bad Kissingen Bad Kissingen: Pfanne auf heißem Herd vergessen…

Bad Kissingen: Pfanne auf heißem Herd vergessen…

288

Am späten Freitagabend kam es in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses zunächst zu dem Auslösen eines Rauchmelders. Die Polizei und die Feuerwehr Bad Kissingen konnten dann schnell die Wohnung lokalisieren, in der der Rauchmelder auslöste. Die Feuerwehr brauch dann die Wohnungstür auf, weil sich keiner aus der Wohnung meldete, jedoch schon Brandgeruch wahrzunehmen war. In der Wohnung konnte dann eine Pfanne mit heißem Öl festgestellt werden. Der Wohnungsinhaber hatte diese wohl auf dem eingeschalteten Herd vergessen und sich dann aus der Wohnung entfernt. Dank dem schnellen und beherzten Eingreifen der Feuerwehr konnte letztlich Schlimmeres verhindert werden. Den Wohnungsinhaber erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.