Wer hat die Fenster der Hofheimer Kreuzkapelle eingeworfen?
Verantwortliche für die Kreuzkapelle in der Goßmannsdorfer Straße mußten an Ostern feststellen, daß drei Fensterscheiben eingeworfen
worden waren. Die Tatzeit liegt zwischen Dienstag und Samstag letzter Woche. Die genaue Schadenshöhe muß noch von Fachleuten
festgestellt werden.
 
Karsamstag – privater Fahrschultag
Gleich zweimal gingen der Haßfurter Polizei Autofahrer ins Netz, die noch gar keinen Führerschein gemacht hatten.
 
Am Samstag fiel einem Polizisten in seiner Freizeit  auf den Feldwegen am Prappacher Modellflugplatz gegen 16.30 Uhr ein Polo wegen seiner komischen Fahrweise auf.
Die Streife stellte dann fest, daß der 52-jährige Halter gerade einer 29-Jährigen privaten Fahrunterricht gab.
 
In Wonfurt kam dann um 22.35 Uhr der Streife ein Pkw in unsicherer Fahrweise entgegen. Am Steuer saß ein 14-jähriger Knabe, der die Urlaubsabwesenheit seiner Mutter dazu nutzte,
Fahrübungen vorzunehmen. Zusätzlich hatte er sich auch noch Mut angetrunken und erzielte am Alkomaten 0,4 Promille. Er wurde in die Obhut seines Großvaters übergeben.

 

Werbung