Start Polizeiberichte Bad Neustadt

Bad Neustadt

159
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Schaufenster beschädigt
Bad Neustadt, Lkr. Rhön-Grabfeld
Im Zeitraum zwischen letztem Donnerstagabend bis am Mittag vom Karfreitag wurde die Schaufensterscheibe in der Spörleinstraße beschädigt. Von der Zweifachverglasung wurde die äußere Scheibe an zwei Stellen durchschossen. Es konnten keine Geschosse vor Ort aufgefunden werden. Vermutlich wurde der Schaden mit einer Steinschleuder verursacht. Wer Beobachtungen diesbezüglich gemacht hat, soll sich bitte bei der Polizeiinspektion Bad Neustadt unter der Telefonnummer 09771/6060 melden.

Nachbarschaftsstreit
Bad Neustadt, Lkr. Rhön-Grabfeld
Am Karfreitag wurde eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in der westlichen Außenstadt von einem weiteren Hausbewohner beschimpft. Die Frau erstattete Anzeige wegen Beleidigung.