Start Polizeiberichte Bad Neustadt

Bad Neustadt

182
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha
Unfallflucht
Rödelmaier, Lkrs. Rhön-Grabfeld 
Am Donnerstag gegen 06.50 Uhr fuhr ein 38-jähriger Pkw-Fahrer von Rödelmaier die Rheinfeldshöfer Straße in Richtung Rheinfeldshof. Ein bislang unbekanntes rotes Fahrzeug mit slowenischer Zulassung kam dem Mann entgegen. Es kam zu einer Spiegelberührung beider Fahrzeuge, wodurch der linke Außenspiegel am Pkw des 38-Jährigen beschädigt wurde. Der unbekannte Pkw fuhr weiter, ohne sich um den Schaden in Höhe von 500 Euro zu kümmern.  
 
Wer sachdienliche Hinweise auf die Unfallverursacher geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Neustadt a.d. Saale unter der Rufnummer 09771/606-0 in Verbindung zu setzen. 
 
 
 
Tankklappe aufgebrochen
Bad Neustadt/Saale, Lkrs. Rhön-Grabfeld
Am Donnerstag wurde in der Zeit von 10.00 Uhr bis 14.30 Uhr die Tankklappe eines geparkten Pkw BMW in Herschfeld in der Von-Guttenberg-Straße auf Höhe des Ortausgangsschildes aufgebrochen. Ob Diesel entwendet wurde, kann zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden. An der Tankklappe entstand Sachschaden in Höhe von 200 Euro.
 
Wer sachdienliche Hinweise auf den oder die Täter geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Neustadt a.d. Saale unter der Rufnummer 09771/606-0 in Verbindung zu setzen.