Start Polizeiberichte Schweinfurt

Schweinfurt

1004
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Landkreis Schweinfurt und Würzburg, A 7, Werneck

Unfallzeugen gesucht
Nach einem Verkehrsunfall am Samstag, gegen 05:25 Uhr, sucht die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck Zeugen. Am Ende der Brückenbaustelle bei Schraudenbach auf der A 7 fuhr ein vermutlich weißer Lkw der Marke MAN in die Baustellenabsicherung und schleuderte Trümmerteile auf die Fahrbahn. Zwei Pkw-Fahrer, die ebenfalls in Richtung Würzburg unterwegs waren, fuhren über die Teile und beschädigten ihre Fahrzeuge. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Vom vorne rechts beschädigten Lkw fehlt bis jetzt jede Spur. Hinweise bitte an die VPI Schweinfurt-Werneck, Tel. 09722/9444-0.