Über geparkten Pkw gelaufen und diesen beschädigt

Zellingen, Lkr. Main-Spessart
Über einen, in der Tiefenbacher Straße geparkten Pkw ist eine bislang unbekannte Person in der Nacht zum Samstag gelaufen und hat diesen dabei beschädigt. Das Fahrzeug wies im Bereich der Motorhaube und des Kofferraums Kratzspuren auf, die von Schuhsohlen herrührten. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.
Die Polizei Karlstadt bittet um Hinweise auf den Täter unter Tel.: 09353/97410.

Geldbörse mit fast 800 Euro Bargeld aufgefunden und abgegeben

Werbung

Himmelstadt, Lkr. Main-Spessart
Einem ehrlichen Finder ist es zu verdanken, dass knapp 800 Euro Bargeld wieder ihrem rechtmäßigen Besitzer übergeben werden konnten. Der Mann fand die Geldbörse samt Inhalt am Samstag in Himmelstadt auf der Straße liegend vor und übergab sie umgehend der Polizei in Karlstadt. Die Beamten staunten nicht schlecht, als sie darin einen Bargeldbetrag in Höhe von fast 800 Euro entdeckten. Anhand des in der Börse befindlichen Personalausweises, konnte der Verlierer schnell ausfindig gemacht werden. Der ehrliche Finder darf sich nun über einen entsprechenden Finderlohn freuen.