Start Polizeiberichte Bad Brückenau

Bad Brückenau

175
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Rauschgift aufgefunden
Bad Brückenau, Lkr. Bad Kissingen
Bei einer Personenkontrolle am Samstag, gegen 10.00 Uhr, wurde durch eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Bad Brückenau bei einem 24jährigen Mann eine geringe Menge Rauschgift, Haschisch, aufgefunden und sichergestellt.
Der 24jährige zeigte sich während der Polizeikontrolle sehr nervös. Der Grund seines Verhaltens war schnell geklärt. Die Polizeibeamten fanden in der Innentasche seiner Jacke eine zerknüllte Verpackung in der eine geringe Menge Haschisch versteckt war.
Der junge Mann räumte sofort ein, dass das Rauschgift ihm gehöre und dieses zum Eigenkonsum verwende. Die Ermittlungen des Sachbearbeiters in diesem Fall dauern noch an. Der 24jährige muss sich nun wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz vor Gericht verantworten.