Start Polizeiberichte Karlstadt

Karlstadt

695
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Alkoholisierter Autofahrer

 

Stetten, Ldkr. Main-Spessart Bei der Kontrolle eines 48-jährigen Autofahrers am Mittwoch gegen 23:05 Uhr auf der Bundesstr. 26 in Stetten stellten die Beamten fest, dass der Autofahrer deutlich alkoholisiert war. Ein Vortest ergab einen Wert von 2,2 Promille. Der Mann musste sich einer Blutentnahme unterziehen, sein Führerschein wurde sichergestellt.

 

Vorfahrt missachtet

 

Thüngen, Ldkr. Main-Spessart Zu einer Fahrzeugberührung zweier Pkw kam es am Mittwoch gegen 09:20 Uhr in der Straße Am Bahnhof in Thüngen. Dort hatte ein 48-jähriger Autofahrer beim Einfahren von einer Seitenstr. in die Straße Am Bahnhof den dort fahrenden Pkw einer 48-jährigen Frau übersehen. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 2500.- Euro.