Start Polizeiberichte Ebern

Ebern

158
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha
Unfall bei Glätte
 
Ebern, Lkr. Haßberge: Am frühen Samstagmorgen kam es an der Alten Ziegelei zu einem Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten Fahrzeug. Ein 49-jähriger der auf der Staatsstraße 2278 in Richtung Ebern fuhr, kam auf Grund der Wetterverhältnisse nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei touchierte er ein Verkehrsschild. Der Fahrzeugführer blieb zum Glück bei dem Unfall unverletzt. An dem Fahrzeug sowie an dem Verkehrsschild entstand ein Schaden von ca. 2.500 Euro.
 
 
Alkohol am Steuer
 
Ermershausen, Lkr. Haßberge: Bei einer Routineverkehrskontrolle wurde bei einem 40jährigen Verkehrsteilnehmer aus der Region Alkoholgeruch festgestellt. Der daraufhin durchgeführte Alkoholtest verlief positiv. Mit seinen 0,9 Promille erwartet den Pkw-Fahrer nun ein einmonatiges Fahrverbot und ein Bußgeld.
 
 
 
Auseinandersetzung auf der Tanzfläche
 
Unterpreppach, Ebern, Lkr. Haßberge: Zu einer gefährlichen Körperverletzung kam es in einer Diskothek in Unterpreppach in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Nach einer anfänglichen Schubserei auf der Tanzfläche schlug ein junger Mann aus dem Landkreis Haßberge einen Glaskrug einer jungen Frau aus dem Raum Bamberg gegen den Kopf. Die 26-jährige erlitt eine Kopfplatzwunde und konnte noch vor Ort medizinisch versorgt werden. Die Beteiligten waren deutlich alkoholisiert. Zeugen zu dem Vorfall werden gebeten sich unter Tel. 09531/9240 an die Polizeiinspektion Ebern zu wenden.
 
 
Alkohol am Steuer
 
Rentweinsdorf, Lkr. Haßberge: In den frühen Morgenstunden wurde ein 25-jähriger Mann aus dem Landkreis Bamberg am Sonntag kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass der junge Mann noch 1 Promille Alkohol intus hatte. Ihn erwarten nun ein Bußgeld und ein Fahrverbot.