Start Polizeiberichte Gerolzhofen

Gerolzhofen

134
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
Kolitzheim B286 – Ein LKW-Fahrer befuhr mit seinem LKW Daimler, Actros, grün, die B 286 von der A3 kommend in Fahrtrichtung Schweinfurt. An der Anschlussstelle Unterspiesheim fuhr ein silberner Ford Fiesta in Fahrtrichtung Schweinfurt auf. Dieser musste dann verkehrsbedingt hinter dem LKW einscheren. Nachdem der LKW-Fahrer seinen LKW in Schweinfurt geladen hatte bemerkte er einen seitlichen Streifenkratzer am rechten Unterfahrschutz. Da er seinen LKW unbeschädigt übernommen hatte muss davon ausgegangen werden, dass es zu einem Kontakt zwischen dem LKW und dem silbernen Ford Fiesta mit KT-Kennzeichen gekommen sein muss. Bei dem Fiesta müsste auf der linken Fahrzeugseite in Höhe von 60 cm ein Schaden entstanden sein.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Gerolzhofen entgegen.
Tel. 09382/940-0.