Start Polizeiberichte Gerolzhofen

Gerolzhofen

198
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Öffentliche Toilette beschmiert
Gerolzhofen: in der Nacht von Freitag auf Samstag beschmierten Unbekannte die öffentliche Herrentoilette am Parkplatz Lülsfelder Weg mit einem schwarzen Filzstift. Wände, Fenster, Spiegel, Türe und die Decke wurden verunziert.
Der Sachschaden beträgt 300 Euro.
Wer kann Hinweise auf die Täter geben?

Angetrunken gefahren
Donnersdorf: Am Samstagmorgen gegen 02.00 Uhr wurde der 33jährige Fahrer eines VW in Donnersdorf angehalten und kontrolliert. Da Alkoholgeruch festgestellt wurde und ein Vortest positiv war musste der Delinquent die Beamten zur Dienststelle begleiten, wo ein gerichtsfester Alkotest erfolgte.
Den Fahrer erwartet nun eine Geldbuße, ein 1monatiges Fahrverbot und Punkte in Flensburg.