Start Polizeiberichte Haßfurt

Haßfurt

307
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Sachbeschädigung

Hofheim – Der Inhaber einer Firma in der Industriestraße stellte am Mittwochmorgen fest, dass in der Zeit von Dienstag, 18.15 Uhr bis Mittwoch, 06.50 Uhr, mit einer Holzstange das Bürofenster eingeworfen wurde. Es gab keine Spuren, die auf ein Eindringen in das Büro schließen. Der Sachschaden beträgt ca. 1000 Euro.

Im Graben gelandet

Hofheim –Eine 27-jährige Frau fuhr am Mittwochmittag mit ihrem Pkw Daimler von Eichelsdorf in Richtung Bundorf. Kurz nach Eichelsdorf kam sie in das Bankett, verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und landete im rechten Graben. Sie wurde zum Glück nicht verletzt. An ihrem Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden von ca. 4000 Euro. Die Pkw-Fahrerin wurde mündlich verwarnt.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Haßfurt unter Telefonnummer 09521/927-0.