Start Polizeiberichte Gerolzhofen

Gerolzhofen

99
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Brandfall
Oberspiesheim – Die Pellet-Ölheizung eines Hauses in der Georg-Gehring-Straße lieferte am Mittwochmittag aufgrund eines technischen Defektes ohne Unterlass Pellets. Hierdurch kam es zu einer Stauung und das Abgasrohr überhitzte. Ein darüber angebrachtes isoliertes Heizungsrohr fing durch die Hitzeentwicklung zu schmoren an. Die herbeigerufene Feuerwehr Unterspiesheim war vor Ort und verständigte zusätzlich noch den Schornsteinfeger. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 400,– Euro.

Schlüsselbund gestohlen
Schallfeld – Bisher unbekannter Täter entwendete während einer Faschingsveranstaltung im Feuerwehrhaus aus einer Jacke den Schlüsselbund, einen Flachmann und eine Packung Zigaretten.
Die Jacke hing in der Zeit von Freitag, 22:30 Uhr bis Samstag, 03:00 Uhr, an der öffentlichen Garderobe. Der Wert wird auf ca. 100,– Euro geschätzt.
Die PI Gerolzhofen bittet um Hinweise, Tel. 09382-9400.