Start Polizeiberichte Gerolzhofen

Gerolzhofen

152
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Fahrraddiebstahl
Gerolzhofen – Am Freitagnachmittag, im Zeitraum von 16:50 Uhr – 17:00 Uhr, wurde ein Fahrrad entwendet, welches vor der Schulturnhalle im Lülsfelder Weg abgestellt war.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Gerolzhofen entgegen.
Tel. 09382/940-0

Körperverletzung
Gerolzhofen – Am Samstag, gegen 17:10 Uhr, kam es zu einer Körperverletzung in der Innenstadt von Gerolzhofen. Der Täter versetzte seinem Kontrahenten einen Schlag mit einem Baseballschläger. Der Geschädigte wurde am linken Arm getroffen und musste sich in Anschluss in ärztliche Behandlung begeben.
Gegen den Schläger wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.