Start Polizeiberichte Bad Neustadt

Bad Neustadt

146
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Brendlorenzen – Lkr. Rhön-Grabfeld.
Gestern, um 18.45 Uhr, wurde im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle ein 32-jähriger Mann mit seinem schwarzen BMW angehalten und kontrolliert. Hierbei wurden Verdachtsmomente festgestellt, die auf einen vorangegangenen Drogenkonsum schließen ließen. Ein Urintest wurde von dem Mann verweigert.
Daraufhin wurde die Weiterfahrt unterbunden und der Pkw-Schlüssel an die hinzukommende Ehefrau übergeben.
Bei der anschließenden Durchsuchung des BMW wurde im Rucksack auf dem Beifahrersitz ein Plastikdöschen mit einer geringen Menge Marihuana aufgefunden und sichergestellt.
Anschließend erfolgte eine Blutentnahme bei dem Mann in der Kreisklinik in Bad Neustadt.