Start Polizeiberichte Hammelburg

Hammelburg

187
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha
Beim Einparken Pkw touchiert
 
Elfershausen, Lkr. Bad Kissingen: Am 19.01.18, gegen 22:30 Uhr, wollte ein 22-jähriger VW-Fahrer auf einem Parkplatz eines Hotels einparken. Hierbei streifte er mit der rechten Seite des VW einen bereits ordnungsgemäß abgestellten Audi. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von jeweils ca. 2500 Euro.
 
Hund angefahren
 
Hammelburg, OT Untererthal, Lkr. Bad Kissingen: Am Freitag, gegen 06:30 Uhr, befuhr eine 44-jährige mit ihrem Pkw die Brückenauer Straße  in Untererthal in Richtung Hammelburg, als ein freilaufender Hund die Straße überquerte. Das Tier wurde vom VW erfasst und brach sich dabei den linken Hinterlauf. Es wurde vom Eigentümer zum Tierarzt verbracht. Am Pkw durch die Stoßstange beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt ca. 600 Euro.